Nach dem uns die Konus-Karte so schön günstig, wenn auch etwas abenteuerlich (die Bahn weiß, wie so etwas geht!) bis zu meiner Schwester gebracht hat und wir in Herrenberg noch kurz vor Ladenschlüsse das gemacht haben, was Mädchen- und Frauenherzen in der Regel höher schlagen lässt (SCHOPPEN!), haben wir noch schnell fast alle Zutaten für eine Käse-Lauch-Suppe gekauft (dort, wo alldie Sachen günstig sind, aber Süd). Nun konnte der Abend kommen. Andi kochte die Suppe, ich malte mit den Kindern um die Wette Mandalas und später haben die Mädchen uns im Wohnzimmer eine Schlaflandschaft eingerichtet.Und in dieser Nach habe ich es zum ersten Mal geschafft, alle vier Kinder in den Schlaf zu lesen! (Lotte meinte, sie wäre noch wach gewesen, dafür habe ich mich selber aber quasi in den Schlaf gelesen......). ;-)
Am nächsten Tag hieß es dann aber wieder "Tschüss" und "Wo ist mein Portemonae" und "Wo ist mein Handy" und "Wir müssen jetzt aber los!"
Das Handy haben wir erst im Zug wiedergefunden....
Mit dem letzten Bus kamen wir am Caritas-Heim wieder an, schnell zum Abendessen - und wieder so ein schöner Sonnenuntergang, den MUSSTE.ich doch fotografieren....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen